Le Plat du Jour

Dornbuschstr.
20095 Hamburg
Tel.: 040 - 321414
Fax: 040 - 4105857
E-Mail: jacqueslemercier@aol.com

 

 

 

 

Le Plat du Jour1

 

Sicherlich nimmt man schon einmal einen Campari als Aperitif oder bestellt Spaghetti mit Gambas - aber die Lammschulter und die Fischgerichte können französischer nicht serviert werden. Die kleinen neuen Kartoffeln in der Schale oder Ratatouille als Beilage wecken Erinnerungen an den letzten Paris-Aufenthalt. Die Käsesorten zum Abschluß und der Armagnac zum Kaffee erwecken die Illusion, den hanseatischen Gefilden entrückt zu sein.

 

 

 

Die durchaus zivilen Preise erlauben es, sich dieses Erlebnis mehr als einmal zu gönnen, zumal das Angebot täglich wechselt. Auch wenn sich das Lokal nur Bistro nennt, so bekommt man hier doch ein Essen, das französischer nicht sein könnte und das jedem Restaurant standhält.

 

Le Plat du Jour01

 

 

 


Öffnungszeiten: Mo - So 12:00 - 22:30 Uhr
 

Gastro

Le Plat du Jour